Straßenmusiker

Auch in Tokyo gibt es Straßenmusiker. Aber was könnten die wohl für Musik machen? Richtig: Karaoke. Aber seht selbst das kleine Vidoe, dass ich vor dem Bahnhof „Shibuya“ aufgenommen habe.

Allerdings schienen die nicht dort zu singen, damit sie sich im nächsten Kombini etwas „Biru“ holen können. Vielleicht wollen die ja dort ganz groß rauskommen (dabei sind die doch schon draußen^^)

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Eva Jung
    Okt 12, 2010 @ 04:27:59

    Ich glaub, der hat sich die Gestik von den Backstreetboys abgeschaut….die haben das, wenn ich mich recht entsinne (damals war ich ja noch jung…) ähnlich gemacht….er hat nur – vernünftigerweise – das Hopsen weggelassen …

    Antwort

Kommentar verfassen

CC-License

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Werk bzw. Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Old but important:

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an