Die Gerüchte stimmen

Toilettendeckel-Auswahl

Toilettendeckel-Auswahl


Als ich heute durch ein Elektronikfachgeschäft geschlendert bin, ist mir die links zu sehende Auswahl aufgefallen. Neben der Hauptfunktion von Toilettendeckeln können diese noch eine ganze Menge mehr, unter anderem Musik spielen und den Sitz vorheizen. Allerdings ist das nichts für jedermann. Die Preise fangen bei 250 € an.

Aber nicht nur die Toilettensitze sind irgendwie anders. Selbst die Waschmaschinen sehen aus wie Raumschiffe.

Waschmaschinen

Waschmaschinen

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. hobbyblobby
    Sep 17, 2010 @ 19:08:38

    Das fällt mir erst hinterher ein. Man hätte die Überschrift auch passend zu den Toiletten „Die Gerüch(t)e stimmen“ nennen können. Haha

    Antwort

    • Stefan
      Sep 18, 2010 @ 19:43:10

      „Die Gerüch(t)e stimmen“

      Und aus dem Publikum ist nur ein verhaltenes Husten zu hören… aber so ist das ja meistens bei unseren Spitzen.

      Antwort

      • hobbyblobby
        Sep 18, 2010 @ 22:57:04

        Was soll ich denn machen: Steilvorlagen-Prozess-Ordnung. Ich konnte mir halt nicht sicher sein, dass jemand anders dieses Steilvorlage mitnimmt. Und mir graut es vor den Konsequenzen.

        Antwort

  2. Eva Jung
    Okt 12, 2010 @ 04:57:45

    Da hat R2D2 ja richtig Glück gehabt… mit den Formationen so ner Waschmaschine hätte der wohl ziemlich alt ausgesehen…

    Antwort

Kommentar verfassen

CC-License

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Werk bzw. Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Old but important:

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an