Alles dreht sich ums Essen

Willkommensrede vor Keio-Flagge

Willkommensrede


Am Freitag (ihr seht, ich habe einiges nachzuholen) gab es die offizielle Willkommensveranstaltung der Keio-Universität. Offiziell heißt, dass wir dort mit einer Rede des Professor … (leider habe ich denen Namen vergessen, aber er ist ein GHT [ganz hohes Tier] was die Auslandsstudenten angeht) vor der Keio-Flagge begrüßt wurden.

Buffet

Buffet


Aber eigentlich dreht es sich nicht um die Rede, sondern um das Essen. Irgendwie war es bis jetzt auf jeder Veranstaltung so, dass man sich trifft, um gemeinsam zu Essen. Während man dann mit seinem Teller rumläuft trifft man immer mal auf Leute, mit denen man sich dann unterhält (ihr wisst schon: Selbstvorstellung). Das ist schon sehr praktisch, denn zum einen kommt man dabei mal zu Obst (das kann man sich sonst nicht leisten, z.B. ein einzelner Apfel für 1€ ist noch eins der billigsten), zum anderen hat man was zu tun, falls man gerade niemand zum Unterhalten hat.

Tokyo-Tower bei Nacht

Tokyo-Tower


Ich habe euch ja ein paar mehr Bilder versprochen. Also hier ist noch eins vom Tokyo-Tower, der Nachts in unterschiedlichen Farben beleuchtet ist.

Ein paar weitere Bilder gibt dann in einem kleinen Album.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

CC-License

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Werk bzw. Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Old but important:

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an